Das Unternehmen – Unsere Kompetenzen – Unsere Vision

Loyalität gegenüber des gerechten Handelns, in der Branche übliche Standards, Treue zur Geschäftsmoral und – Ethik – diese Dinge machen uns als hochqualifiziertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen aus.

Unser guter Ruf und unsere Ambitionen sind entscheidende Attribute, die uns als Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, wettbewerbsfähig machen. Das richtige Verhalten im geschäftlichen Alltag, welches unsere ambitionierten Mitarbeiter repräsentieren, leistet dazu einen produktiven Beitrag.

Besondere Grundwerte, im Rahmen von Verhaltensregeln, prägen uns:
Transparenz
Offenheit
Vertrauen
Kooperatives Verhalten
Soziale Kompetenz
Ökonomisches Denken und Handeln

Diese Punkte sind maßgeblich für die Repräsentanz des Unternehmens, für den Umgang mit unseren Kunden und intern.
Unsere Kernkompetenzen
Unsere Kernkompetenzen erstrecken sich von der Exklusivvermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, bis hin zur Entwicklung von neuen Eigenheimkonzepten.
Nicht nur die Vermittlung einer Immobilie steht im Vordergrund, sondern auch eine ausgezeichnete Beratung – vom Erstkontakt bis hin zum Notariatstermin und natürlich auch danach.
Full Service aus einer Hand schreiben wir bei uns ganz groß. Der Kunde profitiert von einem Netzwerk aus Handwerksunternehmen und Finanzdienstleistern, die mit uns zusammen ein Gemeinkonzept entwickeln, das schlüssig ist und einen reibungslosen Erfolg garantiert. Wir definieren unsere Mission dadurch, dass wir unseren Kunden eine hochprofessionelle und kompetente Dienstleistung bieten. Die Vision stellt vollkommen zufriedene Kunden dar. MissionVision.

Jedes Unternehmen – ob aus der Dienstleistung, der Produktion oder dem Vertrieb – ist nur so gut wie die Menschen, die es mit Leben füllen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass Sie uns und unsere Fähigkeiten kennenlernen. Dies geht natürlich am besten im persönlichen Gespräch, auf das wir uns freuen. Zuvor möchten wir Ihnen jedoch schon einen Einblick geben, wer die Gesichter und Herzen hinter Nordrheinische Immobilien sind.

Wir sind Nordrheinische Immobilien

Dursun Bayri

Dursun Bayri

Geschäftsführender
Gesellschafter

Büro 02433 45 84 708
Mobil 0170 60 66 700

bayri@ni-24.de

Pascal Windeck

Pascal Windeck

Geschäftsführender
Gesellschafter

Büro 02433 98 15603

windeck@ni-24.de

Anna Venedey

Anna Venedey

Bürokauffrau
Sekretariat

Büro 02433 981 560 5

projekt@ni-24.de